Beim Thema Blitzschutz haben Qualität und Service die höchste Priorität.

Von Blitzschäden hat jeder schon einmal gehört. Die brennende Scheune, der Nachbar der aus dem Urlaub zurückkam und sich über seinen defekten Fernseher gewundert hat oder der mittelständische Dienstleister der mit einem Überspannungsdefekt seines Servers sämtliche Kundendaten verloren hat. Auf die Gefahr für Leib und Leben brauchen wir vermutlich nicht genauer hinzuweisen.

Wer in einem solchen Fall versichert ist kann seinen Schaden vielleicht begrenzen, doch manche Dinge lassen sich nicht durch Geld ersetzen.  Die deutlich günstigere und vor allem sichere Lösung ist es dafür zu sorgen, dass Blitzeinschläge oder Überspannung erst gar keinen Schaden anrichten. Um größtmöglichen Schutz zu erreichen, bedarf es einer umsichtigen Planung, einer fachmännischen Installation mit hochwertigsten Materialien und einer gewissenhaften Instandhaltung der Anlagen.

Als traditionsreiches Frankfurter Unternehmen sind wir uns seit jeher bewusst, wie wichtig die Güte unserer Arbeit und die des verbauten Materials ist. Für Ihre Sicherheit.

Paul Hahl Blitzschutz – das ist Qualität gepaart mit gutem Service!